Der Verein BioB hat sich zum Ziel gesetzt, dass ALLE, Kinder, Jugendliche und Erwachsene die beste Vorbereitung und Begleitung für ihr Leben bekommen.

Bei Verhaltensoriginalitäten oder zur Entwicklungsförderungen. Es wird der Fokus auf eine lösungsorientierte Begleitung zur Stärkung des Selbstwertes und zur selbstbestimmten Impulskontrolle mit allen Sinnen ermöglicht.

Egal mit welchen Bedürfnissen die Kinder, Jugendlichen oder auch Erwachsenen Menschen sich beschäftigen. Durch die wertschätzende Begleitung und die verschiedensten Fördermöglichkeiten kann eine Entwicklung zur selbstbewussten Selbständigkeit stattfinden.

Durch die Mitgliedschaft erhalten die Mitglieder Vergünstigungen bei verschiedensten Veranstaltungen sowie WS, Seminare, Begleitungen, ...

Wir treffen uns zum Austausch immer zu Neu- und Vollmond um 18.00 bis ca. 22.00 Uhr. Bitte melde dich an, damit wir uns gut vorbereiten können. Die Themen der Austauschtage sind bei Team unter Interessen / Berufung (z.B. natürliches Lernen, Spiritualität, Beratung, Pflanzenbau, Umweltschutz, ...) zu finden. Abhängig von den Themen der TeilnehmerInnen gestalten wir uns einen Abend mit viel Platz für Gespräche und Lösungsmöglichkeiten. Am Treffen können die Mitglieder gegen eine freie Spende teilnehmen. Natürlich sind auch alle anderen InteressentInnen dazu herzlich eingeladen. Beitrag € 35,- pro TeilnehmerIn.