Seit Jänner 2019 sind wir vom Ministerium befugt unser Angebot für Jugendliche im Rahmen von "Ausbildung bis 18" anzubieten.

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Anfrage unter +43 680 33 49 632 oder ein Mail an vereinbiob@gmail.com .

Der Verein BioB hat sich zum Ziel gesetzt, dass alle Kinder und Jugendliche die beste Vorbereitung und Begleitung für ihr Leben bekommen.

Bei Verhaltensoriginalitäten oder zur Entwicklungsförderungen sowie bei ADS und ADHS wird der Fokus auf eine lösungsorientierte Begleitung zur Stärkung des Selbstwertes und zur selbstbestimmten Impulskontrolle mit allen Sinnen ermöglicht.

Egal mit welchen Bedürfnissen die Kinder, Jugendlichen oder auch Erwachsenen Menschen sich beschäftigen, durch die wertschätzende Begleitung und die verschiedensten Fördermöglichkeiten kann eine Entwicklung zur selbstwußten Selbständigkeit stattfinden.

A-7425 Wiesfleck, Geigergasse 5                  Tel.: +43 680/33 49 632