Christian Haller

Interessen / Berufung

Räuchern, freie Energien, NDS-Prophylaxe (NaturDefizitSyndrom-Prophylaxe) , Bioresonanz, Sanjeevini, Körbler-Symbole, Bienen,  EM effektive Mikroorganismen,  Gartenpädagogik, Menschen mit besonderen Bedürfnissen und Herausforderungen im körperlichen und geistigen Sein, ... und "Helfende Hände"

A-7425 Wiesfleck, Geigergasse 5

Mail an bbhallerchristian@gmail.com

Das Prinzip Ausgleich durch "Lebenszeit" und "Helfende Hände"?

Es ist natürlich nicht egal, welche Ausbildung ein Mensch genossen hat, jedoch ist uns Menschen allen "gleich" an "Lebenszeit" gegeben.

Da manchmal ein finanzieller Ausgleich nicht leicht möglich ist - aus welchen Gründen auch immer - gilt beim Verein BioB das Prinzip "Ausgleich durch Lebenszeit und Helfende Hände". Was das genau bedeutet? Du oder dein Kind sind Kunde? Die finaziellen Mittel sind knapp oder du betätigst dich einfach gerne in freier Natur? Dann kannst du gerne als Ausgleich für den finanziellen Beitrag auch deine "Lebenszeit" "tauschen". Frag uns einfach, wir finden immer eine Lösung.

Voraussetzung - aufrechte Jahresmitgliedschaft beim Verein BioB. Gilt nur für "Privatpersonen".

Aus- und Fortbildungen

Starkstrommonteur

Pranic Energy Healing Anwender

"Energiebahnen klären"