Heidelinde Haller

Interessen / Berufung

Lebens- & Sozialberatung, psychologische Beratung,  HSP und HSM (Hochsensitive und Hochsensible Personen/Menschen), Mental-Training, Mentoring, Mediation, Sterbe- und Trauerbegleitung, Schwangerenbegleitung, Familien-Aufstellungen, Pranic Energy Healing , Familien- und Behindertenarbeit, mental-energetische Techniken zur Auflösung von Blockaden und Krankheiten und psychosomatischen Symptomen, Schüssler-Salze und Antlitzdiagonse, Bach-Blüten, Basale Stimmulation, Auflösung von Allergien, Supervision, Bindung, Auflösung von Trauma, Tiergestützte Pädagogik & Therapie, soziale Arbeit am Bauernhof, natürliches lernen, gewaltfreie Kommunikation, Neue Autrorität, gefährdete Tierrassen, Permakultur, samenfestes Bio-Gemüse, Wildkräuter, Naturwerkstatt (filZEN von Schafwolle, Arbeiten mit Ton, Kreatives aus und mit der Natur, ...), Bewusstseinstrainings, ... und "Helfende Hände", ...

ehrenamtliche Obfrau/Präsidentin vom Verein BioB

A-7425 Wiesfleck, Geigergasse 5

Mail an infobiobauerhofhaller@gmail.com

Statement

Ich bin Expertin für erlebnispädagogisches Entwicklungstraining und begleite Kinder und Jugendliche mit belastenden Symptomen, wie zum Beispiel ADHS, Traumata und Depression.

Ich stehe für Klarheit und für schnelle und nachhaltige Erfolge.

Aus- und Fortbildungen

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin / Psychosoziale Beratung / Coaching (BFI Wr. Neustadt)

Dipl. Mentaltrainerin (Herman und LFI Graz)

Dipl. Pranic Energy Healing Anwenderin / Trainerin (Charlotte Anderson, International)